Guten Abend ihr lieben heute möchte ich euch mal auf eine super Sache hinweisen…

Guten Abend ihr lieben 💕 heute möchte ich euch mal auf eine super Sache hinweisen, und zwar geht es um eine Art Spendenaktion. Die liebe Maria, 17 Jahre alt und Gründerin von @milouwings setzt sich mit diesen wunderschönen Flügeln gegen eine Krankheit namens Dysmelie ein. Diese Krankheit hat zur Folge, dass zB ein kleines Kind mit viel zu kurzen Ärmchen geboren wird, und auch ein Mitglied Marias Familie ist betroffen . Maria setzt sich mit diesen Flügeln für Betroffene ein, damit “auch Engel mit kaputten Flügeln wieder fliegen können” 👼🏼👼🏼😍 bei jedem Verkauften Flügel wird Geld an Menschen gespendet, die unter Dysmelie leiden, und ich möchte Maria gerne in ihrem Projekt unterstützen ❤️ die Flügel gibt es in verschiedenen Varianten zu kaufen, Gold Silber oder Rose Gold und mit oder ohne Glitzersteinchen. Die Flügel sehen super schön aus und peppen jeden Schuh auf, zudem sind sie ein absoluter Hingucker und auch die Qualität ist richtig gut!! Gibt es zB bei #amazon oder direkt bei www.milouwings.de zu kaufen 💕💕

Mach mit und werde auch du ein helfender Engel ❤️ ich finde die Idee super, großes Kompliment an Maria für ihren Einsatz 😍

#milouwings #prsample #charity #engel


Source

11 Idee über “Guten Abend ihr lieben heute möchte ich euch mal auf eine super Sache hinweisen…

Schreibe einen Kommentar